Fisch 02  
Evangelische Kirchengemeinde
Berlin-Schmöckwitz
 
     12527  Berlin,  Alt-Schmöckwitz   
       
aktualisiert :       
   19.03.2017
email

               

Junge Gemeinde
 
Eichwalde – Miersdorf – Schmöckwitz     
 
 
Über Gott und die Welt reden, spielen, kickern, auf Reisen gehen, Krippenspiele schreiben und aufführen, musizieren, singen …
Das alles und noch vieles mehr ist die Junge Gemeinde.
 
Alle Jugendlichen, auch schon die Konfirmanden und Konfirmandinnen unseres Pfarrsprengels und darüber hinaus, sind dazu herzlich eingeladen.
 
Wir treffen uns jeden Mittwoch um 18 Uhr abwechselnd in den Gemeindehäusern Eichwalde (Stubenrauchstraße 19) und Schmöckwitz (Alt-Schmöckwitz 1).
 
Wer Interesse hat zu kommen, melde sich bitte bei Fiona Pietrek,
um den nächsten Treffpunkt zu erfahren oder besuche doch mal unsere Homepage: http://jungegemeindeems.wordpress.com
 
Wir freuen uns auf euch!
 
Eure Junge Gemeinde
 
Junge Gemeinde EMS

Um die PDF-Dateien anzeigen zu können, benötigen Sie den Acrobat-Reader.
Einen kostenlosen Download finden Sie hier.